Video

Auf in eine neue Session – Karnevalserwachen 2017/18

Karten kaufen schnell erklärt

So funktioniert der Kartenvorverkauf from Jugendabteilung KG Op de Höh on Vimeo.

Bis zum 11.11. und dem Beginn der neuen närrischen Session sind es noch einige Wochen.
Wir zeigen Euch, wie Ihr schon jetzt ganz einfach Karten für den Jubiläumszauber (Kostümparty, 20.01.2018) und die Mädchensitzung (27.01.2018) der KG Op de Höh bestellen könnt.

Sessions-Aftermovie 2017

Die Sessions war für unsere Garden, die Große Tanzgarde der KG Op de Höh sowie die gesamte Karnevalsgesellschaft Op de Höh wieder ein voller Erfolg. Ganz besonders möchten wir uns bei der Uerdinger Bürgerwehr für eine hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Genießt die schönsten Szenen in unserem offiziellem Sessions-Aftermovie.


Probetraining 2017

Lust zu tanzen oder Mädels zu heben? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich zum Probetraining an und werde Teil einer großen rot-blauen Familie.


Uerdinger Prinzentreffen – Die KG Op de Höh organisiert mit

Es ist noch gar nicht so alt und genießt trotzdem schon Kultstatus: das Uerdinger Prinzentreffen. Wir zeigen euch, welche Idee dahinter steckt, wer die Macher sind und warum es eine einzigartige Veranstaltung ist.


Sessions-Aftermovie 2016

Die ganze Session 2016 hat uns die Kamera bei unseren Auftritten in der Uerdinger Halle begleitet. Hier ist ein buntes Potpurri mit den schönsten Momenten der Session 2016.