Video

Aftermovie 2018 – 6x11 Jahre KG Op de Höh

Erstes Auftrittswochende geschafft (13.01.2018)

Auf in eine neue Session – Karnevalserwachen 2017/18


Probetraining 2017

Lust zu tanzen oder Mädels zu heben? Dann bist du bei uns genau richtig. Melde dich zum Probetraining an und werde Teil einer großen rot-blauen Familie.


Uerdinger Prinzentreffen – Die KG Op de Höh organisiert mit

Es ist noch gar nicht so alt und genießt trotzdem schon Kultstatus: das Uerdinger Prinzentreffen. Wir zeigen euch, welche Idee dahinter steckt, wer die Macher sind und warum es eine einzigartige Veranstaltung ist.


Sessions-Aftermovie 2016

Die ganze Session 2016 hat uns die Kamera bei unseren Auftritten in der Uerdinger Halle begleitet. Hier ist ein buntes Potpurri mit den schönsten Momenten der Session 2016.